eBetreibung
Elektronische Betreibung
für den Einzelfall

Die eBetreibung ermöglicht es Ihnen, das Inkasso einer einzelnen Forderung einfach und effizient zu gestalten. Es stehen Ihnen alle notwendigen Dokumente sowohl für den Mahnprozess als auch für das elektronische Betreibungsverfahren zur Verfügung.

Im elektronischen Dossier werden Sie Schritt für Schritt durch den Mahn- und Inkassoprozess geführt und haben stets die Übersicht über jeden Fall. Die eBetreibung richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen, welche ihr Inkasso- und Betreibungswesen eigenständig, kostengünstig und professionell führen wollen.


Kosten nach Transaktionen

  • Pro Betreibungsverfahren max. CHF 25
  • Attraktive Mengenrabatte
  • Zahlt der Schuldner nach Betreibungseinleitung wird der Fall günstiger CHF 15

Für Unternehmen mit vielen Inkassofällen pro Jahr bieten wir verschiedene Anbindungen in Buchhaltungssysteme an, welche eine medienbruchfreie Datenübertragung ermöglichen. Die eBetreibung ist eine Cloud Lösung und ohne Installation sofort einsetzbar.

Vorteile

  • Prozess von Bonitätsprüfung bis zur Bezahlung oder Verlustschein durchgehend abgedeckt
  • Beratung von Experten
  • Automatisierte Terminüberwachung und Fristenkontrolle
  • Einfache Administration, einmalige Dateneingabe
  • Jederzeit Übersicht im elektronischen Dossier
  • Einsparungen an Zeit, Papier und Portokosten
  • Vorlagen in drei Sprachen D/F/I

Neugierig? Jetzt kostenlos testen

Kontaktieren Sie uns für ein Testguthaben. Damit können Sie eBetreibung mit einer realen Forderung ausprobieren.

Gerne zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten zu eBetreibung auf:

Collecta AG, Postfach, Baarerstrasse 141, 6302 Zug
Telefon: 041 767 30 00 / E-Mail: info@collecta.ch

Vorteile mit eSchKG

Das sagen unsere Kunden

lesen >

Welche Anbindung?

SAP, Abacus, Sage und mehr

weiter >

So automatisieren

Sie Ihre Betreibungsprozesse

weiter >

ISO zertifiziert